Aktion Develop ineo+ 227 - baugleich Konica Minolta C227

Lexmark Business Solution Partner

Der höchste Händlerstatus von Lexmark bringt für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Egal ob nur ein Gerät oder die gesamten Geräteflotte. Wir schnüren für Sie ein Gesamtpaket welches Orig. Toner, Hardware und schnellen Vor-Ort Service beinhaltet. Gleichzeitig senken wir dabei Ihre Kosten.     >> Produkt Übersicht << 

 

 

Develop ineo+ 227
Hersteller Konica Minolta

Baugleich mit KONICA MINOLTA bizhub C227

Optional: 60 Monate ALL-IN SERVICE Wartungsvertrag
DRUCKEN > KOPIEREN > SCANNEN > ARCHIVIEREN

  • A3 Farb-Multifunktionssystem
  • baugleich mit KONICA MINOLTA bizhub C227
  • 22-Seiten pro Minute A4 Farbe u. S/W
  • Duplexdruck
  • 7 Zoll Touchdisplay f. intuituitive Bedienung
  • 2 x 500 Blatt Papierladen, 100 Blatt man. Zufuhr
  • PCL und PostScript Druckersprache 
  • 2 GB Ram, 320 GB Festplatte
  • USB- und Netzwerk- und USB Front-Schnittstelle
  • inklusive volle Toner und Untertisch

  > zum Datenblatt

  • Aktion gültig bis 18. Mai 2017.
  • Aktionspreise exkl. 20% MwSt. Die einmalige Urheberrechtsabgabe beträgt € 114,17 (URA).
  • Monatliche Miet-Leasingvariante bei positiver Bonitätsprüfung möglich.
  • Lieferung kostenfrei. Installation und Integration auf Anfrage.

Gerne beantworten wir Ihre unverbindlichen Anfragen:
aktion@pauerpoint.at oder Anfrageformular ausfüllen.

Das Angebot ist freibleibend und in der Menge begrenzt. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Wir empfehlen unser PauerPoint Sorglos-Paket:
60 MONATE ALL-IN SERVICE UND MATERIALVERTRAG enthält folgende Leistungen kostenfrei:

  • Original Verbrauchsmaterialien wie Toner, Trommeln und Resttonerbehälter.
  • Österreicheweite vor-Ort Technikereinsätze (inkludiert sind sowohl die Arbeits- und Anfahrtszeit).
  • Sämtliche Ersatz- und Verschleißteile. Voll-Kaskoschutz für das Gerät.
  • Automatisierte Tonerzustellung, sowei quartalweise automatisierte Zählerstandsablesung mittels PauerPoint Fleetmanager.

Ausgemonnen sind bedruckbaren Medien wie Papier, sowie die Heftklammern. Anwenderfehler wie Hefklammer im Dokumenteneinzug werden gesondert verrechnet.



Unverbindliche Anfrage A3 Multifunktionssystem

Info: anstatt der Pflichtfelder können Sie auch einen Kontakttext (zBsp. Ihre Mail-Signatur) reinkopieren: